//
du liest...
Ökodiktators Kolumne, Gesellschaft

Klimaskeptiker sind sozial gestörte Spinner

Ökodiktators KolumneNachtrag zu „Ökodiktatur zum Selbermachen – Verunglimpfe den politischen Gegner!„:

Na, endlich ist alles klar!

Jetzt bescheinigt sogar eine wissenschaftliche Studie Klimaskeptikern, dass sie typischerweise männlich, weiss, konservativ … auf jeden Fall aber Spinner seien.

Doch was für ein unnötiger Aufwand! Der aufrechte Ökoaktivist weiss das alles doch schon lange, und arbeitet längst mit Penetranz daran, Meinungsabweichler konsequent zu diskreditieren. Dabei mag diese Studie hilfreich sein, aber konsequente Ignoranz und persönliche Verunglimpfung haben es bisher auch schon sehr erfolgreich getan.

Advertisements

Diskussionen

3 Gedanken zu “Klimaskeptiker sind sozial gestörte Spinner

Trackbacks/Pingbacks

  1. Pingback: Ökodiktatur - 4. Juni 2012

  2. Pingback: “Deutschland im Ökowürgegriff” bei Zettels Raum « Ökodiktatur - 4. Juni 2012

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Gib Deine eMail-Adresse an, um diesem Blog zu folgen und über neue Beiträge per Mail informiert zu werden.

Archive

%d Bloggern gefällt das: