Fundstück: „Fenster zur Wildnis“

Zoos sind ein wichtiges Fenster zur Wildnis“ von Maxeiner&Miersch in der WELT. Zitat …

„Der tödliche Unfall einer Tierpflegerin in Köln wird von Peta & Co. als willkommener Anlass genutzt, mal wieder die Abschaffung von Zoos zu fordern. Es ist die seit Jahrzehnten bekannte Leier, die meist von Leuten vorgebracht wird, die seit ihrer Kindheit nicht mehr im Zoo waren und gar nicht mitbekommen haben, wie diese immer schöner und tierfreundlicher wurden. Wir haben jeden dieser Vorwürfe schon gefühlte tausendmal widerlegt, deshalb beschränken wir uns in dieser Kolumne auf die beiden Grundirrtümer der Anti-Zoo-Polemik.

[…] mehr lesen

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: