Fipronil flasht nicht

Ökodiktators KolumneAlso, jetzt esse ich schon seit Ende letzter Woche jeden Tag 14-15 Eier … aber irgendwie passiert nischd …

Das hatte ich mir echt anders vorgestellt.

Als ich nämlich las, dass Fipronil neurologische Wirkungen haben könnte, dachte ich spontan, „Klasse! Eier sind auf jeden Fall billiger als Gras und schmackhafter als die Pilze.“ Quasi ne ökologisch-korrekte Vollwert-Dröhnung vom Discounter.

 

Um ganz sicher zu gehen, bin ich gleich auf die doppelte der empfohlenen Dosis gegangen.

Aber es flasht einfach nicht. Mir ist nur sau-übel …

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: